Swannie geht auf Reisen 2.0

Swannie geht auf Reisen 2.0

Phu ich kann Euch sagen die letzte Woche war eine der anstrengensten, aber sogleich coolsten Wochen seit langem.
Da kommt nur noch die LBM ran. Aber was habe ich eigentlich getrieben, dass ich einmal quer durch Deutschland gefahren bin? Da ich gemerkt habe, dass ich gerne etwas ausschweifend erzähle, habe ich beschlossen zwei Blogeinträge zu schreiben. Nummer 1 über Hamburg, Nummer 2 über Heidelberg und das Litcamp.
Aber ich rede gar nicht weiter lang drum herum, fangen wir mal bei meinem ersten Stopp an: HAMBURG !
Hamburg… Eine Stadt, die ich nach dem SPday nicht wirklich mochte. Es war trist, meiner Meinung nach nicht besonders schön und ich konnte der Stadt nicht wirklich was abgewinnen… Bis zu meinem Hamburgtrip 2.0! Ich bin froh, Hamburg noch eine Chance gegeben zu haben, denn als ich nun das zweite Mal in HH war, habe ich mich in diese tolle Stadt verliebt. Wirklich, wirklich unsterblich verliebt. Ich habe gefühlte Eintausend Bilder gemacht- Hier mal ein paar Ausschnitte

 

kk

Ist das nicht wunderschön? Ihr könnt meine Freundin fragen … Ich habe 80% der Zeit damit verbracht, von der Stadt zu schwärmen. Noch nie hat es eine Stadt  geschafft meine Meinung über sie, derartig zu drehen. Ich kann nicht mal sagen, was mir  so gefallen hat, aber Hamburg steht auf jeden Fall als eines der nächsten Reiseziele auf der Karte!
Aber genug  geschwärmt, wie kam es überhaupt, dass ich nach Hamburg gefahren bin?
Meine beste Freundin hatte mir zum Geburtstag eine Konzertkarte für meine Lieblingsband Kaleo geschenkt. Wie einige von euch wissen, diente diese Band auch als Inspiration für eines meiner Manuskripte, also ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass ich wahnsinnig aufgeregt war.
Wir quälten uns also gegen 5:00 Uhr aus  dem Bett, tranken zwei Tassen puren Koffein getarnt als Kaffee und fuhren dann gute 4 Stunden nach Hamburg.

Da war noch schönes Wetter…
Das war dann übrigens schon der dritte Kaffee… Um circa 9:00 Uhr

Dort angekommen zeigte sich Hamburg von seiner schönsten Seite. Noch.
Nachdem wir unser Auto abgestellt hatten, machten wir uns dann endlich auf den Weg in die Innenstadt.

Kurzer Einschub: Wir waren in kurzen Hosen und Sandalen unterwegs.

Da die Mägen knurrten, machten wir noch einen Zwischenstopp in einem kleinen Café, wo ich mir einen Crepé gönnte.

Doch während wir so seeleruhig dort saßen und uns von der anstrengenden Fahrt erholten, begann die Mitarbeiter bereits draußen die Kissen einzusammeln, die Sonnenschirme zu schließen… Und als wir einen Blick gen Himmel warfen wurde uns auch klar, weshalb. Denn es zog sich langsam aber sicher ganz schön zu.

Da wir jedoch nicht vor hatten die nächsten zwei Stunden in diesen Café zu verbringen, flüchteten wir in die Europa Passage. Wir schafften es gerade so, dann öffneten sich die Schleuse.

Ich schwöre, in echt war das 10 x Dunkler 😀

Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht das Beste aus dem üblen Wetter machen würden. Also beschlossen wir etwas zu essen… Und verirrten uns (Ich wiederhole: Wir hatten kurze Hosen und Sandalen an) in einem Edelrestaurant.  Die Aussicht war der Hammer, die Preise auch 😀

Unsere Aussicht
Romantisches Kerzenlicht gab es auch…

Nach dem Essen hatte sich das Wetter etwas beruhigt, sodass wir uns zunächst Mal auf den Weg zum Auto machten, um uns etwas längeres anzuziehen (Wenigstens hatten wir mitgedacht und uns ein paar  Wechselklamotten eingepackt)
Den restlichen Tag verbrachten wir dann damit, durch Hamburg zu schlendern, ein wenig einzukaufen, Kaffee zu trinken und  schließlich auch damit zum Konzert zu fahren.

Zara hatte 50% reduziert…
Kaffee Nummer 5 an diesem schönen Tag 😀
An  der Stelle ist doch sicher noch Platz für eine lustige Geschichte, wie sie nur uns passieren konnte, oder?
Wir beschlossen also gegen 17:00 Uhr ( Konzert sollte um 18:00 Uhr ) losgehen, zurück zum Auto zu laufen, uns umzuziehen und dann zum Stadtpark zu fahren.
Unser Auto stand in einem netten Parkhaus, also taten wir, was man in so einer Situation eben tut: Wir lösten unseren Parkschein, bezahlten die saftigen Gebühren von 12 € und begaben uns zum Auto. Dort zogen wir uns in aller Ruhe um, machten den Zopf nochmal neu, hingen das Handy nochmal an die Steckdose und fuhren dann in aller Ruhe los. Wir waren circa einen Meter gefahren, als es mir wie Schuppen von den Augen fiel…. Wir hatten unseren Parkschein schon gelöst und waren seit locker einer halben Stunde im Auto… Nun ihr könnt euch denken, wie es ausging. Wir haben natürlich nochmal einen saftigen Betrag von 2 € für die halbe Stunde zahlen dürfen.
Und ja ihr dürft euch fragen, wie verblödet man sein kann, dass haben wir selbst uns nämlich auch gefragt. Aber wie heißt es so schön? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung?

Scared GIF - Find & Share on GIPHY
Aber damit sollte unsere Pechsträhne noch nicht enden. Wir verließen also das Parkhaus und machten uns auf den Weg in Richtung Stadtpark. Mit circa 7 Kilometern Entfernung, war er ja nicht wirklich weit entfernt.

Wir lagen also voll im Zeitplan. Dachten wir.
Denn dummerweise kamen wir genau  in den Feierabendverkehr. Das an sich wäre ja nicht weiter dramatisch gewesen, wenn ich nicht ein neues Handy gehabt hätte, dass uns quer durch Hamburg, nicht aber zum Stadtpark führte. Wir  fuhren also im Kreis, fünfmal an der selben Ampel vorbei, drei Kilometer in irgendwelche Seitengassen, wo wir wenden sollten, ehe wir dann irgendwann auf die Straße kamen, die zum Stadtpark führte. Eine nette Stadtrundfahrt, auf die wir aber gerne auch verzichtet hätten.
Zu dem Zeitpunkt  war eine gute  Stunde vergangen und es war bereits 18:00 Uhr – Aus unserem tollen Plan, sehr früh dazu zu sein, um in die erste Reihe zu kommen, wurde demnach nichts mehr.
Wir schafften es mit Ach und Krach und kamen 19:15 Uhr  an der Location an. Die Vorband sang bereits und wir waren nervlich am Ende.
Doch Hamburg wäre nicht Hamburg, wenn es nicht noch einen drauf setzten würde.
Alle die am 22.06.2017 in Hamburg waren, erinnern sich vielleicht an die „Husche“ die 19:20 Uhr  vom Himmel kam. Leute, ich sag euch ich war in meinem Leben noch nie so nass. Ich sah aus, als wäre ich aus der Dusche gekommen. Meine Schminke hing mir sonst wo, meine Lederjacke war durch, meine Haare haben getropft…. ES HAT GESCHÜTTET WIE AUS EIMERN. Dagegen war selbst das Unwetter vom Morgen ein  Witz. Okay, das ist gelogen, ganz so schlimm war es nicht, aber macht euch gerne selbst ein Bild davon:
Dieses Bild ist nicht schön, aber selten….Dennoch werdet ihr keine größere Variante davon zu Gesicht bekommen 😀

Ein was Gutes hatte das Ganze natürlich- Wir schafften es zwar nicht mehr in die  Erste, dafür aber in die zweite Reihe. An der Stelle danke ich all den Weichspülern, dass sie sich unter ihren Schirmen versteckt haben

Victoria'S Secret Pink GIF - Find & Share on GIPHY
Aber genug geredet, hier habt ihr mal ein paar Eindrücke vom Konzert

Gerne hätte ich Euch auch ein Video eingefügt, aber das hat den Rahmen überschritten….
Ich muss gestehen, dass es nicht das beste Konzert war, auf dem ich je  gewesen bin. Der Platz geht tatsächlich an Royal Republic, aber dennoch war es toll eine derart insprierende Band mal live und in Farbe zu sehen. JJ’s Stimme ist in Natura beinahe noch besser, als auf den Bändern und ich  würde trotz allem auch zum nächsten Konzert rennen, sofern das nicht wieder 5 Stunden Fahrt bedeuten würde. Alles in Allem hatte ich also einen wirklich gelungenen Tag in Hamburg, auch wenn HH sich scheinbar nicht so sehr gefreut hat uns zu sehen, wie wir es getan haben … 😀
Das wars erst Mal. Im nächsten Blogpost berichte ich dann, wie ich das Litcamp17 fand !
Bis dahin.
Eure Swannie <3

0 thoughts on “Swannie geht auf Reisen 2.0

  1. Brucegrave sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    Drücken Sie die Taste „jetzt Herunterladen“ zum download iSunshare Windows Password Genius serial number.
    It will just take a few moments.

    Setzen Sie Ihr Windows administrator-Konto-Passwort zurück, ohne Daten zu beeinflussen, oder erstellen Sie ein neues mit Hilfe dieser praktischen Anwendung

    MIRROR —> iSunshare Windows Password Genius Full Patched

    · Version: 6.1.3
    · Build date: Sep 25th 2018
    · Entwickler: iSunshare
    · Downloads: 1879
    · Download type: safety (no torrent/no viruses)
    · File status: clean (as of last analysis)
    · File size: unknown
    · Preis: 0
    · Spezielle Anforderungen: keine Anforderungen
    · Systems: Windows Server 2016, Windows 10 64 bit, Windows 10, Windows Server 2012, Windows 2008 64 bit, Windows 2008, Windows 2003, Windows 8 64 bit, Windows 8, Windows 7 64 bit, Windows 7, Windows Vista 64 bit, Windows Vista, Windows XP 64 bit, Windows XP, Windows 2K
    · User rating:

    Keywords:
    isunshare windows password genius full crack latest, isunshare windows password genius full version serial keys latest, isunshare windows password genius with crack, isunshare windows password genius crack fix, isunshare windows password genius crack hack, isunshare windows password genius crack keygen for windows, isunshare windows password genius and crack, isunshare windows password genius keygen crack, isunshare windows password genius keygen crack, isunshare windows password genius keygen serial

    More keygens: here

    Andere nützliche Ressourcen:
    La ideologia de la no ideologia. O sobre el conservadurismo flexible | Al Garete, Critica e investigacion
    Помощь повышение уникальности
    Virtualbox 4.1 Error: Fallo al acceder el subsistema USB…(Debian) – El Blog de Zizou
    Download Rebuild 3: Gangs of Deadsville and crack
    Feminism? More like “Masculinism” | Matthew D Raffaele LCSW P.C
    Turn Windows 10 quickly
    Hello world! – The Witch In The Windmill
    ГДЗ, решебники, все ответы с 1 по 11 классы
    Repair missing or corrupt bass.dll

  2. Brucegrave sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche „jetzt Herunterladen“ zum download Free MP4 Video Converter + Crack Latest.
    Der Prozess wird nur ein paar Momente dauern.

    Convert your favorite videos to formats like MP4, MPEG, or MP3, with generous supported input formats, quality settings, and output configuration

    Spiegel —> Free MP4 Video Converter crack files

    · Version: 5.0.113.823
    · Patch date: August 26 2019
    · Entwickler: DVDVideoSoft Limited
    · Downloads: 21597
    · Download-Typ: Sicherheit (kein torrent/keine Viren)
    · Dateistatus: clean (ab letzter Analyse)
    · Dateigröße: klein
    · Preis: 0
    · Spezielle Anforderungen: Nein
    · Unterstützungssystem: Windows All
    · Bewertung:

    Tags Wolke :
    free mp4 video converter keygen crack patch, free mp4 video converter cracked, free mp4 video converter cracked, free mp4 video converter cracked latest, free mp4 video converter cracked, free mp4 video converter crack hack, free mp4 video converter full patched, free mp4 video converter full crack, free mp4 video converter serial code, free mp4 video converter crack install

    Beliebte software: this way

    Beliebte software:
    Q.sige | Un paseo por la Espana antigua
    Антиплагиат как пройти онлайн
    OddFuture Fhoto of Booth Flannel Ethnic – Fulloft
    Download Deep Sea Tycoon: Diver’s Paradise Full Patched
    Blog Post Title – health in a bundle
    How to Turn On or Off Windows Defender
    Скачать video chat script crack и keygen
    Repair missing or corrupt acdappinfo40.dll
    Society of Illustrators gets a new Board Member – Jessica Weber Design, Inc.

  3. Brucegrave sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    Drücken Sie die Schaltfläche „jetzt Herunterladen“ zum download Similarity Crack Serial.
    Der gesamte Prozess wird nur ein paar Momente dauern.

    Find duplicate audio and image files and analyze them in detail, play music files and compare their spectrum and sonogram to see if they really match

    Spiegel —> Similarity With License Key Latest

    · Freigabeversion: 2.4.2 Build 2395
    · Crack Datum: September 9 2019
    · Entwickler: Gaifullin Almaz
    · Downloads: 14122
    · Download-Typ: Sicherheit (kein torrent/keine Viren)
    · Dateistatus: clean (ab letzter Analyse)
    · Dateigröße: klein
    · Preis: frei
    · Spezielle Anforderungen: keine Anforderungen
    · Unterstützungssystem: Windows 2003, Windows 8 64 bit, Windows 8, Windows 7 64 bit, Windows 7, Windows Vista 64 bit, Windows Vista, Windows XP 64 bit, Windows XP
    · Bewertung:

    Tags:
    similarity full version with keys latest, similarity update crack, similarity crack exe, similarity serial keys x86/x64, similarity update crack, similarity crack windows, similarity and crack, similarity key crack, similarity with crack, similarity license code

    Mehr software keygens: here

    Andere nützliche Ressourcen:
    » Hello world!
    как поднять уникальность текста
    Paleo in (less than) 1000 words – Some Random Ideas
    Download The Journey Down: Chapter Three keygen free download
    Taking Your Dog Out On The First Date – Pet Club
    Turn Off Windows Defender software
    Скачать AbsoluteTelnet / SSH серийный ключ и кряк
    How to repair missing or corrupt ext-ms-win-rtcore-ntuser-dpi-l1-1-0.dll
    Live Music Flutters! – Courtney Cotter King

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.